Bitte nehmen Sie zu Kenntniss:
Jeder zukünftige Anruf von Ihnen wird mitgeschnitten und
veröffentlicht. Jede Mail,
jede Abmahnung wird
veröffentlicht und mit einer Gegenklage beantwortet. Gerade Ihnen Frau Ingrid Sperber sollte der gewaltige Unterschied eines Feeds zu einem Blogbeitrag klar sein. Eine EDV-Dozentin mit öffentlichen Auftritt sollte dieses Unterschied kennen. Dem Wunsch der Löschung bin ich ohne rechtliche Prüfung wie im Impressum beschrieben nachgekommen!
Jeder Leser ihres Blogs kann sich durch eine whois-abfrage davon überzeugen das Sie Domian ingrid-sperber.com seit dem 09-Oct-2000 registriert haben. Auch weisen Sie in einem Blogbeitrag vom 16.02 zu völlig zu Recht darauf hin:
Online-Mobbern auf der Spur
Image-Manager stellen den geschädigten Ruf ihrer Klienten wieder her
(…) Die Täter agieren verdeckt. In der Anonymität des Internet fühlen sich die Online-Mobber sicher. In den USA sagen jetzt Image-Manager dem Online-Mobbing den Kampf an, weil vor Gericht gegen sie nicht viel auszurichten ist. (…)
Achten Sie also bitte zukünftig auf Ihren Ton bei der Durchsetzung ihrer berechtigten Interessen. Eine Google-Suche nach "
ingrid sperber scientology parteibuch" läßt ja bereits einiges vermuten was man zu erwarten hat. Stehlen Sie mit beide bitte nicht meine Zeit und gehen mir bitte nicht mehr auf meine angeschlagenen Nerven.
Die Zeit die nun verschwende führen auch zu netten Kontakten.
Be prepared! 
Löschen, Löschen, Löschen
Haben Sie auch Ihre Erfahrungen?
Kinder sind die Zukunft.
Schöne neue Welt, wunderbare Zukunft. Beherrscht von jenen die sich heute in den Schulen in allererster Liene durch ihre soziale Inkompetenz, durch mangelndes Mitgefühl, durch Ellenbogenqualitäten und durch einen narzißistischen Tunnelblick auszeichnen.
E voila, die Geister, die man rief, beherrscht man heute nicht mehr. Die Maßstäbe werden von wohlstandsverwahrlosten Geschöpfen gesetzt, deren häres Ziel fern einer umfassenden Bildung anzusiedeln ist. Selbstbestimmt durch sprachliche Verwahrlosung, durch mangelnde sprachlich Kompetenz. Deren kulturelle und soziale Ansprüche werden von Idolen wie Bushido lanciert.
Erst schlagen, dann fragen. Die Gruppe macht stark.Wie in einem Lehrfilm für Hitlerjugend.Intellektuelle Fähigkeiten und soziale Kompetenz gelten aus Ausschlußkriterien. Der Sieg der Dummheit führt nicht zur Bewußtseinserweiterung. Die Generation der Sprachlosen wird dieses Land führen - frag sich nur in welche Sackgasse. Und wird dann noch jemand dasein, in der Willens und in der Lage ist das Ruder herumzureissen.
Das Land der Dichter und Denker. Dichter - Bushido? Denker - Nieten in Nadelstreifen, wie das ehemalige Management der Telekom und der Volkswagen AG, die ungestraft Millionen in den Sand setzen. Denker?
Haben wir noch welche. Beziehungsweise will die Gesellschaft solche Menschen überhaupt.
Ich behaupte mal : NEIN.
gern würde ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Telefon: 0421-46 25 40
Nicht das es ein böses Erwachen gibt?