= szenso.de =
Sunday, 16. December 2007, 17:40:04
Süddeutsche Zeitung, Protestforum, szenso.de
Die Süddeutsche Zeitung hat leider Zensur als selbstverständliches Mittel, zur Steuerung der Kommentare zu einzelnen Beiträgen entdeckt. Das geht soweit das ab 19:00 Uhr bis zum nächsten Morgen und auch am gesamten Wochenende keine Kommentare verfaßt werden können, damit die Redaktion sich erst alles angucken kann. Mit Zensur meine ich, daß keiner meiner Blog Einträge dort veröffentlicht werden würde, es dürfen nur sehr harmlose Formulierungen veröffentlicht werden. Was zu Anfangszeiten noch lustig aussah (als noch nicht jeder Kommentar, vor Veröffentlichung erst gesichtet werden mußte) da jeder dritte Kommentar gelöscht war, fällt jetzt nur noch auf das die Anzahl der Kommentare viel weniger geworden ist.
Aufgrund dieser Zensur hat sich eine Protestgruppe Beziehungsweise ein freies SZ Forum gebildet. Die Adresse lautet www.szenso.de
via www.szenso.de
www.bio-misuses.info
MfG Udo Frentzen
http://www.bild.de/community/bild/remoteArticles/8122864/comments/main/pagecomments/1
Heute früh waren die alle gelöscht (inkl. meines von 22 Uhr)
Ausserdem werden meine erneuten Beiträge über diese Tatsache nicht freigegeben (sie verstossen ganz sicher NICHT gegen die Nettiquette)
Daran sieht man doch. Die ganze Schweine-Gruppe-Panik ist ein Komplott der Regierenden die von der WHO gesteuert sind und die Medien sind vor den Karren gespannt.
Würde mich nicht wundern wenn über die nächsten Monate Tausende Schweinegrippe-Tote allein in deutschland auftauchen (wahrscheinlich alle an der Impfung gestorben).
Aber ich schwöre Euch, diesmal wird dieser Zusammenhang nicht unerkannt bleiben !!